d’Hala
Privat-Restaurant Ursprung

Das Privat-Restaurant

Für ein kulinarisches Erlebnis in einem außergewöhnlich gemütlichen Ambiente empfangen wir euch nach Vereinbarung mit Freuden bei uns zu Hause. Wir kochen für dich und deine Gesellschaft ganz privat und orientieren uns dabei an deine individuellen Wünsche.

In unserer Küche werden nur frische und natürliche Zutaten sowie selbst hergestellte Lebensmittel verwendet.

Privat Restaurant Dhala
Kochschule dhala

Unsere Kochschule

Wie genau ist die Cuisine im Osten der Levante? Wie macht man Hoummous, Tabouleh oder Mouhammara? Wie kann ich Fladenbrote „mit der Tasche„ zu Hause und ohne Backofen backen? Kann man wirklich Falafel mit Tarator genauso gut bei sich zu Hause zubereiten wie das Street-Food in Beirut? Die Antwort ist definitiv ja! Wir zeigen und erklären dir alles was du brauchst, um authentische Mezzas und Tabeekh bei dir zu Hause zubereiten zu können.

Unser Catering

Du möchtest bei dir zu Hause feiern und deinen Gästen das kulinarische Erlebnis des Privat-Restaurants Ursprung anbieten? Dann kontaktiere uns und wir besprechen gemeinsam dein außergewöhnliches Catering-Event.

dhala Catering

Unsere Philosophie

icon-1

Eigene Herstellung

Hala ist die Köchin und die Seele hinter jedem unserer Leckereien. Bekannt als Betreiberin des Privat-Restaurants Ursprung teilt sie stets mit Vergnügen ihre größte Leidenschaft: Gutes und ehrliches Essen.

icon-5

Fusion Food

Die Kombination unterschiedlicher Esskulturen und Kochkünste fasziniert uns. Unser Fokus: Die Vermischung klassischer Regionalküchen aus dem Mittelmeerraum und dem fernen Osten.

icon-3

Authentisch Vegan

Wir sympathisieren mit der Idee des Veganismus. Wir haben Freude daran traditionelle Rezepturen und altes kulinarisches Wissen wieder zu entdecken.

icon-6

Ohne Zusatzstoffe

Wir sind Hersteller unserer vielen Leckereien und greifen weitestgehend auf Rohstoffe zurück, die uns Mutter Erde schenkt.

d’Hala Küchenpost

Das erwartet dich im Newsletter:
Exklusive Angebote, Einblicke in unser Unternehmen, Rezepte und Kochtipps, uvm.
Unser Versprechen an dich: Abmeldung jederzeit möglich, keine ausschließlichen Werbemails.