Donnerstags bei dhala

Donnerstags ist Werksverkauf

Seit dem 25. November 2021 sind jeden Donnerstag unsere Türen geöffnet. Von 10 Uhr bis 18 Uhr begrüßen wir unsere spontanen Gäste persönlich mit Kaffee und Tee. Die d'Hala Erlebniswelt befindet sich in einem privaten Anwesen und lädt ein zum Verweilen und zum Entspannen. Wir tauschen uns gerne mit euch über Rezepte aus und laden euch ein zum Naschen und Probieren.

Warum der Werksverkauf?

Die Nähe zu Menschen ist uns wichtig. Und was gibt es schöneres als bei guten Gesprächen und einem schmackhaften Kaffee neue Leute kennenzulernen oder Bekannte wiederzusehen?

Online & Offline

Beides wird aus einer Hand gesteuert - nämlich von uns. Ihr könnt online vorab bestellen und auf Wunsch eure leckeren Schätze donnerstags selbst abholen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr sehen, wo unsere Produkte produziert und bis zum Verkauf aufbewahrt werden.

Wer sind wir?

Wir sind das Mutter-Tochter-Team: Hala und Sofia. Wir beide lieben genussvolles, bewusstes Essen und möchten es mit euch teilen.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann klick HIER oder komm doch einfach vorbei und lerne uns persönlich kennen.