Über D'Hala

Mein Name ist Hala El-Assal. Ich bin verheiratet und habe drei entzückende Kinder, die mich sehr bei meiner Arbeit unterstützen. In Beirut geboren, in Dubai aufgewachsen und in den USA ein Studium der Pädagogik und Psychologie absolviert, lebe ich seit 1990 in meiner neuen Heimat Deutschland. Seit 2004 biete ich Kochkurse und Catering an, seit 2014 verkaufe ich sporadisch meine Produkte auf den Märkten, seit 2015 betreibe ich mein Privat-Restaurant in Dierdorf. Seit 2018 verkaufe ich meine Produkte im Internet aus der kleinen Manufaktur im Westerwald.

Liebe Grüße aus meiner Küche

Hala El-Assal

Was ist D'Hala

D’Hala ist eine kleine Delikatessen Manufaktur im Westerwald, wo sich auch mein Privat-Restaurant sowie Kochschule Ursprung befinden. Dort produziere ich meine Chutneys, Brotaufstriche und alle meine Produkte nach dem Prinzip zurück zum Ursprung. Ich arbeite nur mit Lebensmitteln und nicht mit Konservierungsstoffen, Farben oder Geschmacksverstärkern. Und so schmeckt auch mein Essen: ehrlich, bodenständig und einfach gut.